Breakfast

Your luxurious breakfast in the fine living resort Ladis

Prepare yourself for a new day on holiday and enjoy a perfect start with the Vaya gourmet breakfast. We are happy to indulge you with fresh, high-quality produce from the region. Take your time and discover the variety on offer – from savoury to sweet spreads, various bread and pastry specialities, Tyrolean cheeses, hams and sausages, cold and hot dishes, juices, stimulating coffee and tea varieties and much more.

RESTAURANT

The à la carte restaurant spoils gourmets & connoisseurs with a variety of culinary highlights

The variety of dishes and culinary delights offers the perfect selection for every taste. From hearty variations to classic cuisine, Mediterranean and vegetarian dishes, our kitchen team conjures up everything your heart desires and fills your stomach.

VAYA BAR WHISPERS

Relax and relive your day on holiday

Stylish and elegant – the modern bar and lounge area at VAYA Ladis fine living resort offers you the opportunity to enjoy an exclusive selection of drinks daily, as well as to relive your day. Open for you daily, our team pampers you with finely selected selection of alcoholic and non-alcoholic beverages.

OPENING HOURS

À LA CARTE RESTAURANT
Everyday from 5:30 p.m. – 9:00 p.m.

BAR
Everyday from 10:00 a.m. – 10:00 p.m.

GALLERY

Browse through our image gallery.
We look forward to being able to welcome and pamper you!


To the Gallery

Frühstück

Ihr Schlemmerfrühstück im fine living resort Ladis

Rüsten Sie sich für einen neuen Urlaubstag und genießen Sie einen perfekten Start mit dem Vaya-Schlemmerfrühstück. Gerne verwöhnen wir Sie mit frischen, hochwertigen Produkten aus der Region. Nehmen Sie sich Zeit und entdecken Sie die Vielfalt – von herzhaften bis süßen Brotaufstrichen, abwechslungsreichen Brot- und Gebäckspezialitäten, Tiroler Käse-, Schinken- und Wurstsorten, kalten sowie auch warmen Speisen, vitaminreichen Fruchtsäfte, aromatischen Kaffee- und Teevariationen und vielem mehr.

RESTAURANT

Das À-la-carte-Restaurant verwöhnt Gourmets & Genießer mit abwechslungsreichen Genusshighlights

Die Vielfalt an Gerichten und kulinarischen Leckereien bietet jedem Geschmack die perfekte Auswahl. Von herzhaften Variationen, über klassische Küche bis hin zu mediterranen und vegetarischen Gerichten zaubert unser Küchenteam alles, was Ihr Herz begehrt und Ihren Magen füllt.

Vaya Bargeflüster

Entspannen Sie sich und erleben Sie Ihren Urlaubstag noch einmal

Stilvoll und elegant – der moderne Bar- und Loungebereich im VAYA Ladis Fine Living Resort bietet Ihnen die Möglichkeit, täglich eine exklusive Auswahl an Getränken zu genießen und Ihren Tag noch einmal zu erleben. Unser Team ist täglich für Sie da und verwöhnt Sie mit einer fein selektierten Auswahl von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken.

Öffnungszeiten

À LA CARTE RESTAURANT
Täglich von 17:30 – 21:00 Uhr

BARBETRIEB
Täglich von 10:00 – 22:00 Uhr

GALERIE

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!


Zur Galerie